Mich haben die syNeo Deodorants überzeugt.

Mich haben die syNeo Deodorants überzeugt. Morgens angewendet hat die Frische bis zum Abend gewirkt. Ich hätte auch Interesse an einen Rollon für die Handtasche. Die Flasche ist zu schwer und zerbrechlich.

Die Deos halten das was sie versprochen haben

Die Deos halten das was sie versprochen haben. Sehr lange anhaltender Duft und Beseitigung von schlechten Gerüchen wie zum Beispiel Schweiß.
Was man noch verändern könnte ist den Verschluss von den Deo-Flaschen. Sie sind sehr schwer zu öffnen.

Ich werde das syNeo im Auge behalten

Meine Eindrücke sind teils positiv, teils aber auch nicht. Was mir gut gefällt ist die Glasflasche mit dem Pumpzerstäuber, lediglich der Deckel dürfte leichter zu öffnen sein, andrerseits schützt dessen fester Sitz auch davor, sich in der Handtasche zu lösen. Das hohe Gewicht der Glasflasche sowie der Anspruch, 24 Stunden anzuhalten legen jedoch eine ständige Verfügbarkeit gar nicht nahe, daher würde ich ein leichteres Öffnen präferieren gegenüber der Verschlußsicherheit. Andere Applikationsformen halte ich nicht für notwendig, da ich Deo-Roller nicht mag und auch keine Deos mit Treibgas. In dieser Hinsicht paßt es sehr gut für mich.

Leider halten die ohnehin nicht sehr ausgeprägt riechenden Düfte nicht sehr lange an. Ich fände es schön, wenn hier optimiert würde.

Der Paradise-Duft gefällt mir besser, doch so sehr überzeugt hat er mich auch nicht, daß ich ihn immer benutzen würde. Hinsichtlich der Wirksamkeit und Wirkungsdauer kann ich keinen Unterschied zu anderen Produkten feststellen, wobei ich den Testzeitpunkt in der kalten Jahreszeit nicht für wirklich ideal halte, zumal ich ohnehin nicht sehr zum Schwitzen neige.
Doch werde ich das Deo bevorzugt verwenden, wenn es wieder wärmer wird. Vielleicht überzeugt es mnich ja dann …

Da ich großen Wert auf Umweltfreundlichkeit lege werde ich das syNeo im Auge behalten und ich freue mich, daß ich beim Test mitmachen durfte.

Deo mit guten Ansätzen

Als der Postbote kurz vor Weihnachten klingelte, um mir das Testpaket zu bringen, wusste ich noch nichts von meinem Glück.

Hier nun meine ersten Eindrücke:
Die Flakons an sich sind meiner Meinung nach einfach und unspektakulär gestaltet – was ich aber nicht schlimm finde, denn auf den Inhalt kommt es an.
Ich habe leider das Problem, dass ich die Flakons nur schwer aufbekomme. Das trübt den ersten Eindruck.
Der Duft der Deodorants ist bei beiden nicht so meins, glücklicherweise verfliegt er sehr schnell, so dass ich dann auf die Wirkung konzentrieren konnte. Ich mag halt eher herbfrische Düfte.

Es dauert nach dem Auftragen etwas länger als bei den bisher von mir benutzten Deos, bis die Achseln wieder trocken sind und ich mich ankleiden mag.
Im Praxistest hat die Wirkung des Deos schon im Alltag bei mir nicht gereicht, um nicht ins Schwitzen zu geraten – der Test beim Sport steht noch aus, da bislang Pause war. Ich befürchte allerdings nichts Gutes.
Allerdings konnte es, obwohl ich unter den Achseln total durchgeschwitzt war, die unangenehme Geruchsbildung scheinbar etwas abmildern.

Zum Schluss noch etwas Positives: die Deos haben bei mir keine allergischen Hautreaktionen gezeigt, bei manch anderen Produkten habe ich damit Probleme.

Mein Fazit: Deo mit guten Ansätzen, ist aber noch verbesserungswürdig.
Für den stolzen Preis von fast 5,00 Euro würde ich es mir nicht nachkaufen, da es mich nicht überzeugt hat.

Viele Grüße

Auch meine Freundinnen waren begeistert

Hallo und guten Tag,
hier nun meine Meinung

Hat dich das Produkt insgesamt überzeugt?
Ja das Produkt hat mich total überzeugt. Auch meine Freundinnen meinten ich benutze ein gut riechendes Parfüm. Habe sie dann aber aufgeklärt und ihnen gesagt das das ein Deospray ist.
Auch die waren total begeistert.
Der Duft war dezent aber doch hatte ich das Gefühl ich würde ein Parfüm benutzen.
Auch bei rasierten Achseln habe ich kein brennen gespürt.
Hat keine Spuren hintelassen.Weder auf schwarzen noch auf weisen oder hellen T-Shirt.
——————————————————————————————————————————————————————
Was ist dein Fazit?
Ich würde das Deodorant auf jeden Fall kaufen da da es mich nicht im Stich gelassen hat auch nach 48 Stunden.
——————————————————————————————————————————————————————

Würdest du dir weitere Applikationsformen wünschen, z. B. ein Roll-On?
Ja ein Roll-On wäre nicht schlecht. Würde ich dem Spray vorziehen.
——————————————————————————————————————————————————————

Wie wichtig ist dir die Umweltfreundlichkeit im Bezug auf Deodorants?
Die Umweltfreundlichkeit ist mir sehr wichtig und ich achte auch darauf.
——————————————————————————————————————————————————————

Achtest du darauf Aluminium freie Deos zu verwenden?
Ja auch darauf achte ich denn ich habe unter den Achseln eine empfindliche Haut und bekomme da gerne mal einen Ausschlag.
Aber auch da habe ich absolut nichts gemerkt
——————————————————————————————————————————————————————

Mit freundlcihen Grüßen

Gabriele

Mit gutem Gewissen weiterempfehlen

syNeo hat mich insgesamt überzeugt. Was mir gefällt ist, dass der Duft jedes Mal sehr dezent ist. Tatsächlich riecht man nach der Arbeit immer noch so gut, wie wenn man morgens los ist ohne nochmal Deo benutzt haben zu müssen. Da ich sehr oft Blusen tragen muss, hatte ich immer ein Problem, dass die Haut nicht richtig atmen konnte und ich mich nach 3-4 Stunden wieder einsprühen musste, was mit syNeo nicht der Fall war. Klasse ist natürlich zudem, dass kein Aluminium enthalten ist.

Apfel habe ich zwar nicht gerochen, was aber auch nicht schlimm ist.
Das Einzigste was nicht so schön ist, ist die Aufmachung des Produktes. Durch die Frau auf dem Cover und die grellen Farben sieht das Produkt meiner Meinung nach „billig“ und nicht „wertig“ aus. Aber sowas ist bekanntlich Geschmacksache.
Das Produkt hat mich echt überzeugt und ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde es auch weiterhin nutzen. Weitere Applikationsformen brauche ich persönlich nicht.

Ich bin von der Wirkung wirklich begeistert

Liebes Gofeminin-Team,

vielen Dank, das ich bei diesem tollen Produkttest dabei sein darf.

Schon seit längerem habe ich nach einem wirklich effektiven Deo gesucht. Ich habe begonnen das syNeo Deo Passion zu testen. Der Pumpspender lässt sich durch den eckigen Deckel leider etwas schwierig öffnen. Die empfohlenen 2 Pumpstöße sind vollkommen ausreichend. Anfänglich fand ich den Geruch etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch nicht unangenehm. Mittlerweile hat sich meine Nase wohl daran gewöhnt. Ich bin von der Wirkung wirklich begeistert. Ich habe lange ein “trockenes Gefühl” unter den Achseln. Leider verfliegt der Duft jedoch sehr schnell. Ich werde fleißig weiter testen und berichten

Liebe Grüße naemimaus

Es hält den ganzen Tag durch

Liebes gofeminin-Team,

erst einmal Danke, dass ich an diesem Test teilnehmen darf. Ich bin das erste Mal bei einem eurer Tests dabei und hoffe, dass ich die Aufgabe nun richtig verstehe.

Wie gefällt dir der Duft der Deodorants?
Nachdem ich beide syNeo Deodorants nun einige Zeit testen durfte, kann ich sagen, dass mir der Duft beider Deos gut gefällt, allerdings empfinde ich
beide Düfte nicht als herausragend. Der WOW-Effekt fehlt.
Den Duft „Paradise“ empfinde ich im ersten Moment als frischen und spritzigen Duft.
„Passion“ hingegen wirkt im ersten Moment eher intensiver und schwerer.
Beide Düfte ziehen aber scheinbar schnell in die Haut ein und werden nach kurzer Zeit nur noch wenig wahrgenommen. Deodorant ist natürlich kein Parfüm und dieser Effekt ist sicher gewollt, aber etwas intensiver dürften die Düfte meiner Meinung nach schon sein.
Welcher Duft mir schlussendlich besser gefällt, kann ich gar nicht sagen, aber ich tendiere leicht zu „Passion“.

IMG_6786Wie empfindest du die Anwendung?
Die Anwendung gefällt mir gut, da ich es mag, wenn die Haut erst etwas feucht wird und man wirklich merkt, dass man ein Deo aufgetragen hat.
2 Pumpstöße pro Achsel reichen vermutlich aus, aber mir kommt es etwas wenig vor und ich nutze eher 3 Pumpstöße pro Achsel.
Das Deodorant zieht schnell ein und man braucht keine Angst haben, dass die Kleidung nass wird.

Wie bewertest du das Hautgefühl?
Das Deo hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl ohne Hautirritationen. Allerdings sollte man den Hinweis „nicht auf frisch rasierter Haut“ ernst nehmen, was ich natürlich nicht getan habe. Das Deo brennt auf frisch rasierter Haut und es fühlt sich an, als wenn die Achseln heiß werden.
Für mich trotz des Hinweises ein Negativpunkt, da ich mir die Achseln morgens unter der Dusche rasiere und danach natürlich ein Deo auftragen möchte. Somit würde ich hier zu einem anderen Deo (andere Marke) greifen.

Wie lange hält die geruchsreduzierende Wirkung an?
Ich benutzte das Deodorant morgens nach dem Aufstehen und es hält den ganzen Tag durch. Kein Schweißgeruch bei normaler Tätigkeit, Anstrengung und Bewegung. Nach dem Sport (nachdem man eh duschen geht) würde ich allerdings nachtragen, da man unter den Achseln schon anfängt zu schwitzen.

Liebe Grüße
Sabrina

Positiv überrascht

Hallo zusammen,

hier mal meine ersten Eindrücke des Produkttests.

Als das Paket kam war ich direkt positiv überrascht. Ich hatte bereits Erfahrungen mit anderen Produkten von syNeo und war deshalb sehr gespannt, wie diese Produkte sind.
Ich hab leider ein großes Problem mit dem schwitzen und hab deshalb große Ansprüche an Deodorants.
Die Anwendung durch den Zerstäuber ist super einfach und ich finde auch gut, dass es in so einer Form ist, schon allein der Umwelt zu liebe.
Auch der Geruch ist angenehm und nicht so extrem intensiv wie von manch anderen Deos.
Ich habe sehr empfindliche Haut unter den Armen und muss leider sagen, das Deo brennt bei mir im ersten Moment nach dem auftragen, was sich aber schnell wieder legt.
Das Ergebnis war für mich auch positiv. Es gibt sehr selten, nach geraumer Zeit störenden Schweißgeruch. Was ich sehr positiv finde, andere Deos versagen ständig schon nach kürzester Zeit. Da ich schnell unter nassen Flecken unter den Armen leide, ist gerade hier der Anspruch hoch. Auch hier muss ich sagen, es hat sich deutlich verringert und ich erhoffe mir, dass es vielleicht mal ganz aufhört.
Ich bin bisher positiv überrascht und kann das Deodorant nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Keine gelben Flecken auf weißer Kleidung oder weiße Flecken auf dunkler Kleidung

Hallo Zusammen,IMG_5176-10-01-17-19-39

Ich bin absolut zufrieden mit den Deos von syNeo. Die Deodorants von syNeo enthalten natürliche Wirkstoffe des Apfels und hautpflegendem Urea, Panthenol und Allantoin.

Das Deo bietet zuverlässigen Schutz vor Schweiß- und Körpergeruch ganz ohne Aluminiumsalze und der Schutz hält 24h. Sehr einfach anzuwenden, da nur 1 mal am Tag angewendet werden muss. Somit sehr sparsamer Verbrauch des Deos.

Ebenso enthält das Deo keine Farbstoffe, keine Silikone, keine Mineralöle, keine Parabene und keine tierischen Inhaltsstoffe, daher auch für alle die auf tierische Erzeugnisse verzichten möchten geeignet.

Nach der Anwendung gibt es keine bösen gelben Flecken auf weißer Bekleidung und auf dunkler Bekleidung auch keine weißen Flecken.

Die Sorte paradise ist sehr blumig und angenehm für den Urlaub oder um sich den Sommer zurück zu holen.

Die Sorte Passion ist besitzt einen sinnlichen Duft. Sehr angenehm.

Mit freundlichen Grüßen
Sarah

Zur Werkzeugleiste springen