Positiv überrascht

Hallo zusammen,

hier mal meine ersten Eindrücke des Produkttests.

Als das Paket kam war ich direkt positiv überrascht. Ich hatte bereits Erfahrungen mit anderen Produkten von syNeo und war deshalb sehr gespannt, wie diese Produkte sind.
Ich hab leider ein großes Problem mit dem schwitzen und hab deshalb große Ansprüche an Deodorants.
Die Anwendung durch den Zerstäuber ist super einfach und ich finde auch gut, dass es in so einer Form ist, schon allein der Umwelt zu liebe.
Auch der Geruch ist angenehm und nicht so extrem intensiv wie von manch anderen Deos.
Ich habe sehr empfindliche Haut unter den Armen und muss leider sagen, das Deo brennt bei mir im ersten Moment nach dem auftragen, was sich aber schnell wieder legt.
Das Ergebnis war für mich auch positiv. Es gibt sehr selten, nach geraumer Zeit störenden Schweißgeruch. Was ich sehr positiv finde, andere Deos versagen ständig schon nach kürzester Zeit. Da ich schnell unter nassen Flecken unter den Armen leide, ist gerade hier der Anspruch hoch. Auch hier muss ich sagen, es hat sich deutlich verringert und ich erhoffe mir, dass es vielleicht mal ganz aufhört.
Ich bin bisher positiv überrascht und kann das Deodorant nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen