Mit gutem Gewissen weiterempfehlen

syNeo hat mich insgesamt überzeugt. Was mir gefällt ist, dass der Duft jedes Mal sehr dezent ist. Tatsächlich riecht man nach der Arbeit immer noch so gut, wie wenn man morgens los ist ohne nochmal Deo benutzt haben zu müssen. Da ich sehr oft Blusen tragen muss, hatte ich immer ein Problem, dass die Haut nicht richtig atmen konnte und ich mich nach 3-4 Stunden wieder einsprühen musste, was mit syNeo nicht der Fall war. Klasse ist natürlich zudem, dass kein Aluminium enthalten ist.

Apfel habe ich zwar nicht gerochen, was aber auch nicht schlimm ist.
Das Einzigste was nicht so schön ist, ist die Aufmachung des Produktes. Durch die Frau auf dem Cover und die grellen Farben sieht das Produkt meiner Meinung nach „billig“ und nicht „wertig“ aus. Aber sowas ist bekanntlich Geschmacksache.
Das Produkt hat mich echt überzeugt und ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde es auch weiterhin nutzen. Weitere Applikationsformen brauche ich persönlich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen