Es hält den ganzen Tag durch

Liebes gofeminin-Team,

erst einmal Danke, dass ich an diesem Test teilnehmen darf. Ich bin das erste Mal bei einem eurer Tests dabei und hoffe, dass ich die Aufgabe nun richtig verstehe.

Wie gefällt dir der Duft der Deodorants?
Nachdem ich beide syNeo Deodorants nun einige Zeit testen durfte, kann ich sagen, dass mir der Duft beider Deos gut gefällt, allerdings empfinde ich
beide Düfte nicht als herausragend. Der WOW-Effekt fehlt.
Den Duft „Paradise“ empfinde ich im ersten Moment als frischen und spritzigen Duft.
„Passion“ hingegen wirkt im ersten Moment eher intensiver und schwerer.
Beide Düfte ziehen aber scheinbar schnell in die Haut ein und werden nach kurzer Zeit nur noch wenig wahrgenommen. Deodorant ist natürlich kein Parfüm und dieser Effekt ist sicher gewollt, aber etwas intensiver dürften die Düfte meiner Meinung nach schon sein.
Welcher Duft mir schlussendlich besser gefällt, kann ich gar nicht sagen, aber ich tendiere leicht zu „Passion“.

IMG_6786Wie empfindest du die Anwendung?
Die Anwendung gefällt mir gut, da ich es mag, wenn die Haut erst etwas feucht wird und man wirklich merkt, dass man ein Deo aufgetragen hat.
2 Pumpstöße pro Achsel reichen vermutlich aus, aber mir kommt es etwas wenig vor und ich nutze eher 3 Pumpstöße pro Achsel.
Das Deodorant zieht schnell ein und man braucht keine Angst haben, dass die Kleidung nass wird.

Wie bewertest du das Hautgefühl?
Das Deo hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl ohne Hautirritationen. Allerdings sollte man den Hinweis „nicht auf frisch rasierter Haut“ ernst nehmen, was ich natürlich nicht getan habe. Das Deo brennt auf frisch rasierter Haut und es fühlt sich an, als wenn die Achseln heiß werden.
Für mich trotz des Hinweises ein Negativpunkt, da ich mir die Achseln morgens unter der Dusche rasiere und danach natürlich ein Deo auftragen möchte. Somit würde ich hier zu einem anderen Deo (andere Marke) greifen.

Wie lange hält die geruchsreduzierende Wirkung an?
Ich benutzte das Deodorant morgens nach dem Aufstehen und es hält den ganzen Tag durch. Kein Schweißgeruch bei normaler Tätigkeit, Anstrengung und Bewegung. Nach dem Sport (nachdem man eh duschen geht) würde ich allerdings nachtragen, da man unter den Achseln schon anfängt zu schwitzen.

Liebe Grüße
Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen