Auch meine Freundinnen waren begeistert

Hallo und guten Tag,
hier nun meine Meinung

Hat dich das Produkt insgesamt überzeugt?
Ja das Produkt hat mich total überzeugt. Auch meine Freundinnen meinten ich benutze ein gut riechendes Parfüm. Habe sie dann aber aufgeklärt und ihnen gesagt das das ein Deospray ist.
Auch die waren total begeistert.
Der Duft war dezent aber doch hatte ich das Gefühl ich würde ein Parfüm benutzen.
Auch bei rasierten Achseln habe ich kein brennen gespürt.
Hat keine Spuren hintelassen.Weder auf schwarzen noch auf weisen oder hellen T-Shirt.
——————————————————————————————————————————————————————
Was ist dein Fazit?
Ich würde das Deodorant auf jeden Fall kaufen da da es mich nicht im Stich gelassen hat auch nach 48 Stunden.
——————————————————————————————————————————————————————

Würdest du dir weitere Applikationsformen wünschen, z. B. ein Roll-On?
Ja ein Roll-On wäre nicht schlecht. Würde ich dem Spray vorziehen.
——————————————————————————————————————————————————————

Wie wichtig ist dir die Umweltfreundlichkeit im Bezug auf Deodorants?
Die Umweltfreundlichkeit ist mir sehr wichtig und ich achte auch darauf.
——————————————————————————————————————————————————————

Achtest du darauf Aluminium freie Deos zu verwenden?
Ja auch darauf achte ich denn ich habe unter den Achseln eine empfindliche Haut und bekomme da gerne mal einen Ausschlag.
Aber auch da habe ich absolut nichts gemerkt
——————————————————————————————————————————————————————

Mit freundlcihen Grüßen

Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen